Hausmeisterdienste

Wenn ihr Interesse geweckt ist, dann holen sie sich bei uns ihr persönliches Angebot ein. Unser Unternehmen steht für Zuverlässigkeit und Qualität. Wir legen viel Wert auf ordentliche, schnelle und gründliche Arbeit, sodass unsere Kunden jederzeit mit uns zufrieden sind. Der Ivica Petrusic – IP Trockenbau & Hausmeisterservice Stuttgart ist ihr Ansprechpartner für alle genannten Dienste. Wir freuen uns auf ihren Anruf und stehen ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.
5

An-/Aufbau von Schränken, Küchen, Möbelsystemen

5

Aufbau von Küchen, Gartenhäusern, Außenkaminen

5

Ausführung von Kleinreparaturen, z. B. Auswechseln von defekten Glühbirnen, beseitigen von kleinen Verstopfungen (nur im Gemeinschaftsbereich)

5

Einbau von Systemböden, Laminat, Teppich, PVC

5

Errichten von Zäunen, Sichtschutzanlagen innen und außen

5

Fugen

5

Gangbar machen von beweglichen Bauteilen (Türen, Fenster)

5

Fliesenarbeiten, Verputz- und Malerarbeiten innen und außen

5

Holz- und Bautenschutz, substanzerhaltende Maßnahmen

5

Instandsetzung von defektem Mobiliar

5

Kleinstreparaturen

5

Leuchtmittelwechsel

5

Raumteilersysteme, Vorhänge

5

Reparatur von Schloss- und Riegelanlagen

5

Sperrigen Müll und Gegenstände zerkleinern und wenn notwendig zur Müllverwertung fahren

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie uns

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden.

Ulmerstr. 296, 70327 Stuttgart

0711 - 76 16 41 44

ip.thms@web.de

Impressum

Datenschutz