Trockenbauarbeiten

Neben unserer angebotenen Trockenbauarbeit, wie zum Beispiel Dämmungen und Isolierungen, Dachgeschossausbau oder Verkleidungen aller Art, bieten wir auch die normalen Hausmeisterdienste für unsere Kunden an. Wir führen Wechsel von Lichtmitteln und Kleinstreparaturen durch. Weiter instalieren wir Schloss- und Riegelanlagen sowie Zäune und Sichtschutzanlagen für innen und außen. Wir zerkleinern sperrigen Müll und transportieren diesen gegebenenfalls auch zur Müllentsorgung. Das Thema Schimmel in Räumlichkeiten ist ein sehr ernstes Problem, da Schimmel nicht nur Wände, Böden und Decken unansehnlich macht, sondern auch zu Krankheiten führen kann. Wir beseitigen Schimmel nach dem Fakolithsystem und stehen ihnen mit unserem Fachwissen zur Verfügung.

5

Gipskartonverkleidungen aller Art

5

Gipskartonwände

5

Abgehängte Decken

5

Mineralfaserdecken

5

Installationswände

5

Dachgeschoss Ausbau

5

Dämmungen und Isolierungen

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie uns

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden.

Ulmerstr. 296, 70327 Stuttgart

0711 - 76 16 41 44

ip.thms@web.de

Impressum

Datenschutz